Lars Bendler

Geschäftsführung bei der Join GmbH

Lars Bendler ist Geschäftsführer der Join GmbH, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feiert und dort zuständig für die Neukundengewinnung und Innovationen. Mit seinen knapp 40 Jahren hat er schon einige Erfolge auf den Weg gebracht. Als Mitbegründer der Lintra und der jetzigen Fusion der Servicesparte der Lintra mit der BSS Business Software-Solutions zur Join GmbH geht das Unternehmen einen wichtigen Wachstumsschritt um den steigenden Kundenanfragen gerecht werden zu können. Ehrenamtlich ist er als Head of ITC des 1. FC Magdeburg tätig, und liebt Projekte in der IT, die Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Lars Bendler ist seit 20 Jahren in der IT-Welt zu Hause. Für die Microsoft ist er als Partner Solution Sales Professional in vielen Projekten eingebunden und stets gefragter Experte. Er berät Kunden, die idealen Einsatzszenarien für Microsoft Technologien in den Unternehmen zu erkennen und diese Technologien erfolgreich einzusetzen.