Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Russack

Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Strategie und Organisation an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Thomas Russack ist Professor für BWL, insb. Strategie und Organisation, an der FOM Hochschule in Münster. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens war er am Fraunhofer IPT/der RWTH Aachen tätig – in der Gruppe QM bei Prof. Tilo Pfeifer. Dort promovierte er zum Thema „Prozessorientiertes QM“ und arbeitete als Berater in der Automobilbranche. Danach leitete er den Bereich Organisation/Prozesse/Qualität bei einer WP-Gesellschaft. Seine Schwerpunkte sind Strategie, IT-, Prozess-, Qualitäs- und Changemanagement. Er ist Mitglied des Instituts für IT-Management & Digitalisierung und im Vorstand der gfo – Gesellschaft für Organisation.